24 Geschenkideen für Adventskalender.

Adventskalender Geschenkideen aus dem Thermomix, Weihnachten

 

Ich wurde in der letzten Zeit so oft gefragt, welche meiner Rezepte man denn für Adventskalender-Geschenke machen könnte. Hier habe ich jetzt einen Teil für euch zusammengestellt. Am besten schaut ihr euch mal durch, welche Sachen euch gut gefallen - ich glaube nicht, dass man alle 24 Rezepte macht, das wäre dann ein sehr aufwendiger Adventskalender und auch in Summe zu teuer. Aber ihr könnt die Geschenke innerhalb des Kalenders ja einfach wiederholen. Wer würde sich nicht über weitere gebrannte Mandeln freuen? Oder über eine zweite Haarseife? Alternativ hab ihr sonst noch weitere kleine Geschenke für eure Freunde zu Weihnachten oder Mitbringsel zum Adventskaffee.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Mixen!! :-)

Man kann sich das Verpacken ganz einfach machen: mit Papiertüten (diese hier) und diesen netten Aufklebern (diese hier), die einen jeden Tag immer weiter in Weihnachtsstimmung bringen, braucht man zum Glück auch kein Handlettering-Genie zu sein. ;-) 

 

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

24 besondere Geschenkideen zu Weihnachten und für den selbst gebastelten Adventskalender, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Karin (Samstag, 03 Oktober 2020 21:21)

    Danke liebe Amelie,
    gut dass du so zeitig an den Adventskalender erinnerst. Ist eine schöne Zusammstellung. Und so bleibt auch noch Zeit sich dem ganzen zu widmen.
    Toll, wie du das alles planst.
    Gute Zeit und weiterhin viel Freude beim Ideen sammeln und umsetzen.
    Danke nochmals
    Liebe Grüße von Karin

  • #2

    Elke (Sonntag, 04 Oktober 2020 08:24)

    Guten Morgen, vielen Dank fürs erinnern an die bevorstehende Adventszeit.
    Hab mir gerade alle deine Geschenkrezepte einmal abgespeichert.

  • #3

    Astrid (Dienstag, 19 Oktober 2021 07:23)

    Hab gerade deine Seite geöffnet, um mir Inspirationen für die Adventkalender meiner Töchter zu holen - und voilà, da ist schon deine Liste! Ganz toll, vielen Dank!

  • #4

    Dani (Donnerstag, 09 Dezember 2021 10:48)

    Hallo, ich bin hier ganz neu und bin total begeistert von deinen Rezept und deiner Kreativität. Tolle Ideen und es ist für jeden etwas dabei. Vielen lieben Dank für deine Inspirationen. Viele Grüße
    Dani

  • #5

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 20:11)

    1

  • #6

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 20:13)

    1

  • #7

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 20:39)

    1

  • #8

    lxbfYeaa (Freitag, 21 Oktober 2022 20:41)

    1

  • #9

    Conny (Montag, 21 November 2022 17:30)

    Das sind ja wieder Knaller-Rezepte. Hab vielen, vielen Dank dafür.
    Deine Rezepte, deine Ideen und die App bereichern mein Leben.

  • #10

    Amelie (Dienstag, 22 November 2022 10:50)

    Danke für dein Feedback, darüber freue ich mich sehr!! :-)

  • #11

    Anja (Mittwoch, 15 November 2023 21:13)

    Vielen Dank für das Rezept „einschlafbalsam“! Es is genial!