Meal Prep Rezepte


Meal Prep: Soßen

Brotaufstrich Tomate Parmesan, Thermomix, vegetarisch und vegan machbar

Wenn man die Basis-Soße im Kühlschrank hat für die Aufläufe, dann kann man die natürlich auch als Soße zu Nudeln, Gnocchi, Spätzle, Kartoffeln etc. verwenden. Die Nudeln, Schupfnudeln etc. würden dann frisch zubereitet werden. Hier habe ich euch jetzt ein paar Rezepte zusammengestellt, was man der Basis-Soße noch für variable Zutaten zugegeben müsste. 

 

mehr lesen 13 Kommentare

Meal Prep: Aufläufe

Brotaufstrich Tomate Jalapeno, Aufstrich selbst gemacht Thermomix, Tomapeno

Einige von euch haben sich Meal Prep Rezepte gewünscht. Ich dachte immer, dass Meal Prepper einfach diverse Gerichte vorkochen und dann eintuppern und in der Woche einfach aufwärmen. Das kann man mit meinen regulären Rezepten ja gut machen. Ich wurde aber aufgeklärt, dass man von einzelnen Sachen mehr kocht und damit dann über die Woche variiert - und Gemüse, Nudeln und Reis einzeln vorgekocht werden und dann alles neu kombiniert wird.

 

mehr lesen 24 Kommentare