Das bin ich.

Ich bin Amelie, 39 Jahre alt und Mutter von zwei Jungs im Grundschulalter. Seit über 10 Jahren Vegetarier. Ich liebe Kochen und Backen und ich möchte ohne meinen Thermomix in der Küche nicht mehr!

 

Ich versuche möglichst alles selber zu machen, nicht nur Essen und Getränke sondern z. B. auch Geschirrspülmittel, Badreiniger, Dusch-Smoothie, Haarshampoo etc. Wozu hat man schließlich dieses Küchengerät, das alles kann? Vorteil: Wenn man etwas selber macht, weiß man, was drin ist.

 

Produkte mit mehr als 5 Zutaten versuche ich nicht zu kaufen. Ich komme aber auch nicht immer drum herum. ;-)

 

Durch meine Leidenschaft, immer neue Rezepte auf meinem Blog zu veröffentlichen, bin ich vor über einem Jahr bei der beliebten Zeitschrift "Rezepte mit Herz" als Rezeptautor gelandet und gehöre hier nun zum Kern-Team, das über den Inhalt des Hefts entscheidet und vor allem den Inhalt entwickelt (Thermomix-Rezepte entwickeln, kochen, fotografieren).  Mehr Infos dazu, bitte hier entlang: hier klicken.

 

Auch wenn mich die Arbeit für "Rezepte mit Herz" sehr einspannt, versuche ich trotzdem parallel immer regelmäßig neue Rezepte auf meinem Blog zu bringen, weil mir mein Blog immer noch genauso am Herzen liegt und ich meine Rezepte immer gerne mit euch teile. 

Kontakt.

Du kannst mich per Email anschreiben: info@mix-dich-gluecklich.de, wenn du das Kontaktformular nicht nutzen möchtest. 

 

Die Daten, die für das Kontaktformular benötigt werden, dienen einzig und allein der Kontaktaufnahme (Antwort auf deine Frage) mit dir. Sie werden nicht weiter für andere Zwecke verarbeitet oder gar an Dritte weitergegeben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.