❤ Favoriten speichern: endlich möglich!!

 

Heute ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen (jedenfalls für mich), denn endlich könnt ihr eure Lieblingsrezepte als Favoriten speichern! Dafür benötigt ihr die "mix dich glücklich" App, die im Play Store und Apple Store kostenlos heruntergeladen werden kann. Wer sie schon hat, muss einfach nur die App aktualisieren! 

 

Hier geht es zu wichtigen Infos zum Speichern der Favoriten und weiteren Verbesserungen der App:

 

mehr lesen 84 Kommentare

mix dich glücklich - als "App" auf deinem Handy. Kostenlos!

Salat Pizza mit Dinkel und Vollkornmehl, außergewöhnliche Kombi aber sehr lecker, geschmacklich in Richtung Spinat, vegan möglich,

 

 

Ab jetzt (09/2021) inkl. Favoriten speichern!

 

als richtige App im Google Play Store zum Download verfügbar! (hier) 

 

als richtige App im Apple App Store zum Download verfügbar! (hier)

 

 

Was bleibt gleich und was ist anders zu der Vorgänger-Version?

 

Die App ist und bleibt kostenlos!

 

Es ist eine richtige App.

 

Es gibt keine inhaltlichen Unterschiede zwischen Blog und App - alle Rezepte vom Blog sind auch automatisch in der App.

 

Du kannst deine Favoriten ab jetzt speichern! (Was es zu beachten gibt, bitte einmal hier nachlesen.)

 

Die Menüführung ist in der App übersichtlicher als in der mobilen Version.

 

Die Suchfunktion ist zusätzlich direkt oben fest in der Menüleiste.

 

Über Push-Benachrichtigungen informiere ich euch direkt auf euer Handy über die neusten Rezepte - ihr werdet nie wieder ein Rezept verpassen. 

 

Ihr könnt weiterhin alle Kommentare unter den Rezepten sehen und auch selber kommentieren.

 

Wenn ihr die Rezepte als Link teilen wollt, geht auf die Menüleiste ganz unten "Seite teilen".

 

Wenn ihr die Rezepte drucken wollt, geht auf die Menüleiste ganz unten "Extern öffnen" - dann öffnet sich die Seite im Browser und ihr könnt ganz normal über den Browser die Funktion "drucken" auswählen (Seitenauswahl beachten!)

 

Für die Nutzung wird eine Wlan-Verbindung bzw. mobiles Datennetz benötigt.

 

 

 

 

 

 

mehr lesen 57 Kommentare