mix dich glücklich - als "App" auf deinem Handy. Kostenlos!

Salat Pizza mit Dinkel und Vollkornmehl, außergewöhnliche Kombi aber sehr lecker, geschmacklich in Richtung Spinat, vegan möglich,

Für alle, die mich jeden Tag anschreiben, dass sie die App nicht im Appstore/Googlestore finden: lest bitte nicht nur Überschriften, sondern einfach mal ein Stückchen weiter ;-) - hier im Text findet ihr alle Infos zur Installation.

 

Weil ich schon öfter danach gefragt wurde, ob ich meine Webseite nicht als App anbieten möchte, habe ich hier heute nun eine Anleitung für euch, wie ihr sie QUASI als kostenlose „App“ auf eurem Handy installieren könnt. 

 

(Bevor mir hier wieder der eine oder andere aufs Dach steigt und meckert, das ist keine richtige App, weil man sie nicht im App-Store oder Play-Store kaufen kann - eine programmierte App hätte genau die gleichen Funktionen und würde euch Geld kosten! Dann doch lieber kostenlos, oder? Ich nenne es App (in Anführungszeichen), weil ihr dann wisst, was es ist. Denn mit „kostenlose Desktopverknüpfung“ können auch wieder viele nichts anfangen.)

 

Ihr könnt dann täglich schauen, was es Neues gibt, in dem ihr einfach das App-Symbol anklickt. Auf der Startseite findet ihr alle neuen Rezepte. 

 

Über die Menüfunktion (oben links die Streifen) gelangt ihr zu:

 

> Suche (wenn ihr ein bestimmtes Rezept sucht oder eine Zutat)

 

> alle Rezepte (alle Rezepte der Reihenfolge der Veröffentlichung)

 

> Food A-Z (alle Food Rezepte nach Kategorien und Unterkategorien sortiert)

 

> Non Food A-Z (alle Non-Food Rezepte nach Kategorien und Unterkategorien sortiert)

 

und so weiter... 

 

Im Grunde alles, wie ihr es auch schon kennt. Viel Spaß damit! :-)

 

Hier kommt die Installations-Anleitung:

 

mehr lesen 23 Kommentare