Wochenplan #96. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Da ist er wieder - der Wochenplan! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und konntet die Zeit genießen. Und ich hoffe, ihr hattet endlich mal die Möglichkeit, alle Rezepte, die ihr so nachkochen wolltet, mal in Ruhe auszuprobieren, ohne, dass ich laufend neue leckere Hauptgerichte hinterher schieben und ihr gar nicht wisst, wann ihr das alles ausprobieren sollt. :-)

 

Sobald hier wieder ein geregelter Tagesablauf ist und ich Mittags wieder regelmäßig koche, gehen auch wieder neue Hauptgerichte an den Start, seid gewiss! Und mein neues Buch steht auch schon in den Startlöchern! Dazu nächste Woche mehr!

 

Nun aber erstmal der 96. Wochenplan für euch:


Anzeige
Anzeige

MITTWOCH: 

Cremige Pasta mit Zucchini und Pfifferlingen. (Pfifferlinge sind extra, falls es in der Familie jmd. gibt, der keine Pilze mag)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 96

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anna (Freitag, 27 August 2021 12:05)

    Deinen Wochenplan könnte ich so übernehmen, alles klingt total lecker. Hab zum Glück auch noch nicht die gesamte nächste Woche verplant, deshalb werden wir sicher ein paar der Rezepte nachkochen :)

  • #2

    Amelie (Freitag, 27 August 2021 12:07)

    Hallo Anna,

    das freut mich zu hören! :-)

    LG Amelie

  • #3

    Astrid (Freitag, 03 September 2021 07:52)

    Hallo Amelie,

    auch ich muss hier mal ein Kompliment lassen. Ich koche so viele deiner Gerichte nach und finde immer etwas. Auch aus deinem Buch und der Rezeptbox koche ich immer viel und freue mich schon auf das neue Kochbuch.

    Alles Liebe,
    Astrid