Wochenplan #153. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Viele von euch hatten in den letzten 2 Wochen massiv das Problem, dass Blog und App eine Fehlermeldung ausgespuckt haben und man nur durch Aktualisieren oder Neustart ans Rezept kam. Dann am Montag der Höhepunkt - nichts ging irgendwie mehr. Um es vorweg zu nehmen: der Fehler ist behoben und wird nicht mehr auftauchen. Seit Dienstag ist alles wieder ganz regulär zu erreichen ohne Ausfälle. Gott sei Dank!

 

Nichtsdestotrotz habe ich hier jetzt eine Liste mit Dingen, die ich abarbeiten muss, um Blog und App wieder schneller zu machen, denn manchmal - gerade bei großen Kategorien lädt sich beides einen Wolf. Wer hätte vor 6 Jahren auch gedacht, dass ich so viele Rezepte hochladen werde und so viele Leser und User glücklich mache - dann hätte ich sicherlich einiges von vornherein anders gemacht und müsste jetzt nichts überarbeiten. Daher habt noch einen kleinen Moment Geduld, was die Schnelligkeit bei manchen Kategorien angeht - ich werde das schnellstmöglich beheben!

 

Hier kommt jetzt erstmal der Wochenplan - ich hoffe, er sagt euch zu!


Anzeige
Anzeige

DESSERT:

 

 

Choco Loco Dessert


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 153

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mareike (Freitag, 09 Dezember 2022 09:43)

    Hallo Amelie,
    wenn ich auf das Bild von den Ofen-Tortellini klicke, komme ich auf ein Spätzle Gericht :D
    Bei dem Rezeptnamen funktioniert die Weiterleitung aber richtig

  • #2

    Amelie (Freitag, 09 Dezember 2022 11:47)

    Danke für den Hinweis! Ist geändert! :-)