Wochenplan #92. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Eine weitere Woche voller Rezeptideen während der herrlichen Temperaturen habe ich hier für euch. Ich mach es heute auch kurz - ich muss nämlich ganz dringend in den Pool - hier oben in meinem Büro ist es mir gerade zu heiß, daher: 

 

Habt ein schönes Wochenende!! :-)

 

Zum Wochenplan:


Anzeige
Anzeige

MITTWOCH:

Nasi Goreng mit Spiegelei. (Oder für Veganer ohne.)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 92

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charline (Samstag, 19 Juni 2021 12:36)

    Du hast mich heute gerettet mit deinem Wochenplan. Gleich 3 Ideen werden nächste Woche umgesetzt. Danke