Frozen Yoghurt Stücke. Mit Früchten.

Frozen Yoghurt Barks Thermomix

 

Eine schöne Alternative zu Eis sind diese "Frozen Yoghurt Stücke" - diese Rezeptidee für diese gefrorenen Joghurt-Stücke kommt ursprünglich (als Frozen Yoghurt Barks) irgendwo aus Amerika - und ist ein leckeres Dessert oder Erfrischungs-Snack bei diesem heißen Wetter.

Backpapier in eine kleine Auflaufform (ca. 20 x 25cm) legen.

 

500 g griechischen Joghurt oder Soja-Skyr drauf verteilen.

 

100 g Erdbeer-Marmelade in den Mixtopf geben 

2 Min./40 °C/Stufe 1

 

Marmelade in Klecksen auf dem Joghurt verteilen und mit einem Löffel etwas vermischen.

 

1 Handvoll Himbeeren

1 Handvoll Blaubeeren

2 große Erdbeeren in kleinen Stücken

> Auf dem Joghurt verteilen.

 

Eine Frischhaltefolie drüber geben und über Nacht im Gefrierfach gefrieren lassen.

In Stücke brechen und servieren.

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

 

Bestes Putzspray. Alleskönner. mehr Infos...

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.

 


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht hier klicken)

Frozen Yoghurt Stücke mit Früchten, leckerer Erfrischungssnack bei heißem Wetter, vegan möglich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Justina (Samstag, 04 Juli 2020 14:01)

    Sehr lecker und richtig schnell vorbereitet :)