Wochenplan #67. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Mein Wochenende steht im Zeichen der Weihnachtsdeko. Ich mache Wohnzimmer, Küche und Diele jetzt weihnachtlich, hab ich beschlossen. Vor ein paar Tagen haben die Kinder und ich nämlich den ersten Weihnachtsfilm gesehen und ich konnte dabei so richtig schön abschalten und hab mir einfach mal keine Gedanken gemacht darüber, was da draußen in der Welt gerade so los ist. Und das tat verdammt gut. Also muss jetzt die Weihnachtsdeko vom Dachboden runter und für schöne Stimmung und Gedanken sorgen - ein Lebkuchenhaus und Tassen-Häuschen stehen auch schon ganz oben auf der To-Do-Liste und vielleicht mache ich dieses Jahr mit den Kindern auch wieder den Lebkuchenhaus-Adventskranz (nach diesem Rezept), weil er einfach so schön bunt und fröhlich aussieht.

 

Habt ihr schon etwas dekoriert? Übertrieben oder dezent? Oder ist das generell nicht so euer Ding? Wenn ihr erzählen mögt, schreibt es gerne unten in die Kommentare. :-)

 

Hier kommt übrigens der Wochenplan für euch: 


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 67, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mareike (Sonntag, 22 November 2020 17:37)

    Danke für die Inspiration! Beim Link zum Tassenhaus hat sich vorne ein v eingeschlichen, sodass er nicht funktioniert :)
    LG
    Mareike

  • #2

    Amelie (Montag, 23 November 2020 08:27)

    Huhu! Danke für den Hinweis!! Ist geändert. LG Amelie

  • #3

    Bibi (Montag, 23 November 2020 13:03)

    Na, wir essen dann wohl heute das Gleiche. Danke für die Idee �

    Kompliment für die tolle Seite und das wahnsinnige Engagement dahinter