Wochenplan #55. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Meine Lieben! Mit diesem Wochenplan geht dieser wöchentliche Beitrag in eine Sommerpause. Im September wird der Wochenplan für euch wieder neu durchstarten. Warum ich das mache? Weil ich ein bißchen Pufferzeit brauche, um neue Hauptgerichte für euch zu kreieren, damit der Wochenplan auch das bleibt, was er ist: nämlich abwechslungsreich. Und so habe ich 2 Monate Zeit, um neue Hauptgerichte zu sammeln, um den Wochenplan ab September wieder bunt und vielfältig für euch zu gestalten. 

 

Glücklicherweise sitzt ihr ja nicht auf dem Trockenen - die nächsten 8 Wochen könnt ihr euch einfach aus den vorhandenen 55 Plänen bedienen - spielt eine Runde Wochenplan-Roulette: lasst eure Familien eine Zahl zwischen 1 und 55 sagen - und schon habt ihr eure Wochenplan-Inspiration! :D

 

Und der Blog geht ja auch ganz normal weiter - es ist nur der Wochenplan, der eine kleine Pause einlegt. ;-)

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 55

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marion (Samstag, 27 Juni 2020 08:24)

    Dankeschön und eine wohlverdiente Sommerpause wünsche ich Dir ☀️

  • #2

    Martina (Samstag, 27 Juni 2020 11:00)

    Alles wieder super � danke

  • #3

    Tanja (Samstag, 27 Juni 2020 14:47)

    Super!
    Danke dafür!

  • #4

    Anette (Sonntag, 28 Juni 2020 12:45)

    Ich möchte mich auch mal bedanken. Ich schaue erst seit einigen Wochen hier vorbei und habe schon etliche Vorschläge aus Deinen Wochenplänen ausprobiert und in meine aufgenommen, da uns die meisten Gerichte so gut geschmeckt haben, dass wir sie auf alle Fälle öfter mal auf den Tisch bringen wollen. Dir wünsche ich eine schöne Sommerpause!

  • #5

    Carolina (Sonntag, 28 Juni 2020 19:06)

    Danke Amelie und schöne Sommerpause!

  • #6

    Franzi (Montag, 29 Juni 2020 06:58)

    Auch ich sage "Danke" und wünsche dir eine schöne Sommerpause!

    Anbei verrate ich dir und allen anderen Mitlesern unser absolutes Lieblingsessen von dir: das Kichererbsen-Curry!
    Das ist das beste Curry, das wir jemals gegessen haben und richtig schön sämig.

    Ich freue mich, bald von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße aus Essen!