Wochenplan #51. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Wenn ich nicht immer neue Rezepte für euch machen würde, würde ich mich tatsächlich selber einfach nur noch an meine Wochenpläne halten. :D Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich inzwischen so viele Hauptgerichte gekocht und online gestellt habe, dass es jeden Tag im Jahr etwas anderes geben könnte! Man müsste nicht ein einziges Mal das gleiche essen. Verrückt.

 

Aber - um immer weiter abwechslungsreiche Wochenpläne für euch parat zu haben, probiere ich natürlich weiter Rezepte aus - es macht mir halt auch einfach total viel Spaß herumzuprobieren. Und wenn es dann nicht nur der Familie, sondern auch euch da draußen richtig gut schmeckt, dann freu ich mich wirklich sehr darüber. Gibt ja nix Schlimmeres als lange Gesichter am Mittagstisch. Und damit das nächste Woche auch wieder nicht passiert, habe ich hier den 51. Wochenplan für euch:



DIENSTAG: 

Gebratener Feta. Mit Tomatenreis. 

 

Für Veganer: Z.B. Räuchertofu oder Tofuwürstchen dazu anbraten.

SAMSTAG:

Kartoffelstampf. Mit Sour Cream, Röstzwiebeln und Käse.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 51

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Samstag, 20 Juni 2020 08:04)

    Hab die Zucchini-Cannelloni zu Melanzani-Cannelloni gemacht...es war soooo lecker!!