Wochenplan #142. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Vielen Dank für eure Feedback bzgl. eurer Wünsche! Es arbeitet in meinem Kopf, wie ich euch "Meal Prep" umsetzen kann - ich selbst koche nicht für eine ganze Woche vor, daher muss mich jetzt erstmal ein bißchen in das Thema reindenken, um euch am Ende wirklich einen Mehrwert präsentieren zu können. Eine grobe Idee habe ich bereits, aber dazu muss ich einfach auch noch einen ganzen Schwung ausprobieren, daher habt hier noch ein wenig Geduld mit mir. :-)

 

 

Hier kommen jetzt erstmal die Wochenplan-Rezepte für euch: 


Anzeige
Anzeige

DESSERT:

 

Bratapfel-Dessert

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 142

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenny (Donnerstag, 22 September 2022 17:58)

    Juhu! Der kommt wie gerufen und klingt sooo lecker!
    Herzlichen Dank :)

  • #2

    Christine (Donnerstag, 22 September 2022 21:01)

    Das klingt alles sooo lecker, vielen Dank, ich werde mich die Woche genüsslich durchprobieren �

  • #3

    Anna K (Freitag, 23 September 2022 12:36)

    Ich freue mich sehr auf Inspirationen zum Thema Meal Prep!!! Es ist wirklich kniffelig, finde ich. Bin gespannt auf Deine Ideen! LG

  • #4

    Bärbel (Freitag, 23 September 2022 23:32)

    Liebe Annelie,
    alle Hauptgerichte kenne ich, habe sie aber schon lange nicht mehr gekocht. Palak Paneer und Spätzletopf standen hier sogar mal hoch im Kurs, sind die letzten Monate aber etwas in Vergessenheit geraten…
    Vielen Dank für deinen Reminder :-) Ich freue mich sehr über diesen Wochenplan
    L. G.