Wochenplan #137. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Sommerferien rücken näher! Noch 1 Woche und dann starten wir in 6 Wochen freie Zeit mit Ausschlafen, Kurztrips und einem kleinen Urlaub im Schwarzwald. I like! :-) In der Zeit werde ich mich auch mal für 2 Wochen in die Offline-Zeit begeben - Irgendwann Ende Juli bis Anfang August. Genaueres erzähle ich euch dann natürlich noch. 

In den Sommerferien wird der Wochenplan auch in die Sommerpause gehen. Dies ist quasi der Vorletzte vor der Pause und ich hoffe, er gefällt!

Wer in den Ferien seinen eigenen Plan erstellen will, dem empfehle ich meine Rezeptboxen für Hauptgerichte mit den Magneten. Da könnt ihr euren Familien einfach die Karten in die Hand drücken und sie können sich aussuchen, was sie in der jeweiligen Woche essen wollen und ihr pinnt es mit den Wochentag-Magneten einfach an den Kühlschrank.

 

Hier kommt aber erstmal nochmal der reguläre Wochenplan von mir:


Anzeige
Anzeige

 

MITTWOCH:

 

Honig-Senf-Kartoffelpfanne.

SONNTAG:

 

Gyros-Suppe. Yummy!


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 136

Kommentar schreiben

Kommentare: 0