Wochenplan #122. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Das war ja mal ein Start in die Woche - "mix dich glücklich" Blog und App waren einen Tag nicht zu erreichen. Das war für mich wie einmal die letzten 6 Jahre Arbeit und Leidenschaft einfach so von jetzt auf gleich ausgeknipst. Zum Glück ist aber ja alles wieder da. 

Aufgrund dessen und weil ihr schon gefragt habt, ob denn nochmal eine weitere Box mit Hauptgerichten folgen wird, fange ich jetzt mal an diese zu planen. Ist ja dann doch schön, die Rezepte in der Hand zu haben, wenn das Internet gerade mal nicht geht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir unten in die Kommentare schreiben, welches eurer Lieblingsrezepte (Hauptgerichte) unbedingt in die nächste Box mit reinkommen muss. 

 

Hier kommt jetzt erstmal der neuste Wochenplan für euch:

 


Anzeige


DESSERT:

Schoko-Flan.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 122, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 17 März 2022 19:39)

    Hey Amelie, das ist eine Frage.... Kann ich mich kaum entscheiden, da deine Rezepte alle so unglaublich lecker sind. Ich habe beide Boxen und ein Buch von Dir und unsere Lieblinge aus dem Buch sind das Süßkartoffel Chili (statt Kichererbsen, weisse Bohnen)
    Die sushi Bowl ist der Oberhammer und vom Blog liebe ich den Blumenkohl Kroketten Auflauf. Alles absolut ein Fest für den Gaumen. Dein indisches Naan Brot gehört schon gefühlt ewig zu unseren Mahlzeiten bei deinen Currys. Ich freu mich demnächst auf die Nächste und kann dir nur immer wieder sagen : Danke für die immer wieder leckeren, vielseitigen Rezepte!! Liebe Grüße

  • #2

    Christine (Donnerstag, 17 März 2022 20:03)

    Hi, das erste Gericht ist falsch verlinkt??? Ich bekomme a immer etwas anderes...

  • #3

    Nadine (Donnerstag, 17 März 2022 20:53)

    Kartoffelstampf mit SourCreme finde ich mega. Muss unbedingt mit rein.

  • #4

    Amelie (Freitag, 18 März 2022 08:54)

    Hallo Christine,

    das Bild war falsch verlinkt, sorry dafür.

    LG Amelie

  • #5

    Amelie (Freitag, 18 März 2022 08:55)

    Hallo Nadine,

    Kartoffelstampf mit Sour Cream ist in der ersten Hauptgerichte-Box schon enthalten. ;-)

    LG Amelie

  • #6

    Nicole RW (Freitag, 18 März 2022 12:29)

    Auf jeden Fall muss der Tomatenreis in die Box, der kommt so oft als Beilage auf den Tisch. Der neue Kartoffel-Gyros Auflauf auch!

    Und als weitere Box wäre eine KuchenBox toll ❤️

    Lg Nicole

  • #7

    Lisa (Sonntag, 20 März 2022 11:51)

    Ich finde es schade, dass man die rezepte vom wochenplan, welche in deinem Buch sind, nicht angezeigt bekommt....

  • #8

    Amelie (Sonntag, 20 März 2022 17:18)

    Hi Lisa,

    es gibt 1700 kostenlose Rezepte auf meinem Blog. Ich finanziere meine kostenlose App und meinen kostenlosen Blog über den Verkauf von Büchern. Wenn ich jetzt meine Rezepte aus den Büchern auch kostenlos online stelle, was meinst du, passiert dann mit meiner "Finanzierung" respektive dem Blog und der App? Sage ich dir gerne: Dann habe ich leider keine Zeit mehr, mir Gedanken um Rezepte zu machen, weil ich dann einem anderen Job nachgehe und würde diesen Blog und die App dann auch einfach schließen und offline stellen, weil ich keine Zeit mehr habe, mich darum zu kümmern. Das nächste ist: viele viele Leser haben meine Bücher, mögen aber auch die Wochenpläne - warum soll ich nicht ab und an mal ein Rezept aus den Büchern auch in meinem Wochenplan integrieren, denn die Buchbesitzer möchten ja auch gerne mal aus den Büchern kochen. Klar, kann man jetzt sagen: hey, dann sollen sie doch einfach aus den Büchern kochen und sich nicht exakt an den Wochenplan halten. Kann man aber auch anders rum sagen: wer das Buch nicht hat und nicht kaufen möchte, der kann an dem Tag einfach eins von 1700 Rezepten, die auf meinem Blog frei zugänglich sind, nachkochen. Zudem möchte ich nicht, dass meine Kochbücher im Regal verstauben - und wenn ich sie hier ab und an mal integriere, holt man das Buch einfach auch gerne mal wieder hervor!

    Danke für dein Verständnis.

    LG Amelie

  • #9

    Anna (Sonntag, 20 März 2022 21:59)

    Ich finde das Rezept für Nasigoreng super!

  • #10

    Lisa (Sonntag, 20 März 2022 22:46)

    Liebe Amelie, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Sehr verständlich. LG Lisa

  • #11

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:49)

    1

  • #12

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:50)

    1

  • #13

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:53)

    1

  • #14

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:54)

    1

  • #15

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:54)

    1

  • #16

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:55)

    txw4MCCi')) OR 619=(SELECT 619 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #17

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:55)

    1

  • #18

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:56)

    1

  • #19

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:56)

    1

  • #20

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:57)

    1

  • #21

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:58)

    1

  • #22

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 00:58)

    1

  • #23

    JCfUZQsq (Montag, 20 November 2023 01:59)

    1