Wochenplan #121. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Man soll ja nicht hungrig einkaufen gehen - und ich glaube, ich sollte hungrig auch keinen Wochenplan machen. Ich könnte das jetzt gerade alle essen und wünschte, ich hätte jemanden, der mir das all das nächste Woche kocht. :-) 

Ich habe nämlich gerade ganz viel zu tun - ganz viele tolle Projekte, über die ich mich freue. Unter anderem habe ich z.B. eine Rezeptseite in einer Tierschutzzeitschrift gemacht, ich habe einen tollen Auftrag von einem Kunden, der Rezepte und Bilder für sein eigenes Produkt haben möchte - das wird dann nicht auf dem Blog landen, aber vielleicht seht ihr das eine oder andere Bild und Rezept dazu in den kommenden Monaten in Thermomix-Zeitschriften. Wir machen privat gerade auch ganz viele schöne Dinge, treffen liebe, lustige und verrückte Menschen, planen Kurztrips - der gefühlte innere Frühling ist auf jeden Fall schonmal da und der Winterschlaf vorbei! :-)

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:

 


Anzeige


 

DONNERSTAG:

Konfetti-Topf. Mit Reis.

DESSERT:

Monte Pudding.

DIY Produkt:

Spüli selbst gemacht.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 121, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angela (Donnerstag, 10 März 2022 19:03)

    Das hört sich super lecker an....werde ich eins zu eins nachkochen.. Danke Amelie

  • #2

    Anke (Donnerstag, 10 März 2022 23:40)

    Herrje schon wieder Donnerstag und so viele leckere Rezepte.
    Kochen hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.
    Dicken Dank und eine gute Woche wünsche ich dir.

  • #3

    Amelie (Samstag, 12 März 2022 15:40)

    Danke für euer Feedback!! :-)