Wochenplan #105. EXPRESS-Rezepte.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Heute habe ich mal eine Woche voller Express-Rezepte für euch. Von Mittagessen über Express-Dessert oder eine Ruck-Zuck-Torte bis hin zu einem schnell gemixten Non-Food-Rezept. Speichert sie euch am besten als Favorit in der App ab - dann müsst ihr nicht lange suchen, wenn euch eine Woche mit ganz wenig Zeit zum Kochen bevorsteht. ;-)

 

Hier nähern sich die Ferien dem Ende. Aber mit einem schönen Ende - der Mann hat Geburtstag und wir haben Hochzeitstag und liebe Freunde kommen uns über das Wochenende besuchen. Darauf freue ich mich sehr. Wir werden Raclette machen und in den Geburtstag reinfeiern und es uns einfach mal so richtig gut gehen lassen. Daher wundert euch bitte nicht, wenn ich am Wochenende keine Fragen innerhalb der Kommentare oder auf Facebook oder Instagram beantworte. Das hole ich dann am Montag nach. Ich mag es immer nicht so, wenn man Besuch hat und man dann nebenbei immer noch mit Handy und Co beschäftigt ist. Am Montag bin ich wieder voll für euch da! 

 

Hier kommt jetzt aber erstmal der Plan für euch:


Anzeige
Anzeige

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Express Rezepte! Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 104

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Freitag, 29 Oktober 2021 15:40)

    Hallo Amelie!
    Wieder hast du genau die Rezepte gepostet, wie ich sie liebe, schnell, einfach und trotzdem sehr köstlich.
    Ich liebe deine App bzw deinen Blog. LG und ein schönes Wochenende � �

  • #2

    NicoleRW (Sonntag, 31 Oktober 2021 11:25)

    Super Rezepte, Danke dir!!!

    Auf der Suche nach Weihnachtsplätzchen-Rezepten dachte ich, du hast doch bestimmt einige? Würde mich über Deine besten Plätzchenrezepte freuen.

    Lg Nicole

  • #3

    Selina (Donnerstag, 04 November 2021 10:10)

    Mal wieder 1zu1 übernommen. Danke für den tollen Plan

  • #4

    Linda (Donnerstag, 04 November 2021 16:11)

    Ein toller Plan! Ich habe schon einige Rezepte von dir ausprobiert und bisher alle für super befunden, auch wenn ich keinen Thermomix habe. Vielen Dank & mach weiter so!