Wochenplan #94. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo ihr lieben! Erstmal vielen Dank für euer Feedback beim letzten Wochenplan! Ich werde das die Tage mal für mich zusammenfassen und schauen, wie ich eure Anregungen am besten umsetzen kann.

Ich denke, ich werde z.B. eine weitere Kategorie mit Unterkategorien eröffnen, um saisonale Rezepte übersichtlicher zugänglich zu machen. So dass man z.B. dann dort alle Zucchini-Rezepte findet,  oder alle Erdbeer-Rezepte, die dann auch immer mit neuen Rezepten bestückt werden. Auch ist Meal Prep ein Thema bei euch, das schon mehrfach angesprochen wurde. Ich bin - dadurch, dass wir auch schon vor Corona komplett Home Office gemacht haben, nie in die Lage gekommen, Essen vorbereiten zu müssen, d.h. ich muss mich da einfach mal mehr reindenken. Ich könnte mir vorstellen, dass ich innerhalb der Rezepte, sofern möglich, dann einfach Meal Prep Tipps mit einbaue o.ä bzw. ich alte Rezepte auch nochmal durchgehe und ggf. auch hier eine weitere Kategorie starte. Sicherlich kommt mir da noch die eine oder andere Idee dazu. ;-)

 

Nun aber erstmal der Wochenplan für die kommende Woche mit sommerlichen, leichten Rezepten!

 

 

Habt ein schönes Wochenende!! :-)

 

Zum Wochenplan:


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 94

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Donnerstag, 08 Juli 2021 18:48)

    Die Erbsensuppe kam vor allem bei meinem Mann total gut an (aber wir anderen mochten sie auch). Danke für ein tolles Rezept!