Wochenplan #90. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Heute mal wieder ein Wochenplan mit Rezepten, die auch alle (bis auf Dessert und Kuchen) in der Rezeptbox zu finden sind! 

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

 

Zum Wochenplan:



DIENSTAG: 

Reis-Bällchen mit Gurkensalat.

 

JETZT NEU auch in veganer Version!


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 90

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sichelmuck (Montag, 07 Juni 2021 07:42)

    Liebe Annelie,
    ich bin begeisterte Hobbyköchin.
    Aber nach den Monaten des Lockdowns, wo die Schule geschlossen war, musste jeden Mittag das Essen auf dem Tisch stehen.
    Da wurde Kochen zur reinen Pflicht...
    Durch droben Blog wurde es mir erleichtert, unkompliziert gesundes Essen auf den Tisch zu bringen. Danke dafür:-)
    Kürzlich habe ich die Ayvar-yFrischkäse-Dauce gemacht. Dabei kam mir der Gedanke, dass diese selbstgemacht bestimmt auch toll schmeckt. Diese Anregung möchte ich an Dich weitergeben.

    Liebe Grüße