Wochenplan #84. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Anbei der neue Wochenplan, der euch hoffentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! :-) 

 

Der Frühling lässt ja noch so ziemlich auf sich warten - die Temperaturen gefallen mir so gar nicht. Normalerweise laufe ich zu dieser Zeit schon in Flip Flops rum. Heute habe ich mal kurz darüber nachgedacht, es aber wieder gelassen. Und dann warte ich auch sehnlichst auf den Moment, die Slushie-Saison mit euch zu eröffnen...!! :-) Hoffentlich bald!

 

Jetzt aber erstmal die Rezepte für die kommende Woche: 



DESSERT:

Erdbeer-Quark-Dessert.

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 84

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Samstag, 24 April 2021 14:28)

    Sieht wieder sehr lecker aus. Einige Gerichte werde ich bestimmt machen.... �
    Ein schönes Wochenende �

  • #2

    Silvia Wessel (Sonntag, 02 Mai 2021 19:31)

    Hab den Rhabarber Streusel Kuchen gestern gebacken. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker. Danke für die vielen leckeren Rezepte.