Wochenplan #77. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

An dieser Stelle erstmal vielen, vielen Dank für eure Resonanz bezüglich der neuen Rezeptbox! Ich war sehr aufgeregt, ob meine Idee euch gefällt und bin wirklich überwältigt von eurem Feedback. Danke, danke, danke!! Ich werde euch die nächsten zwei Wochen natürlich auf dem Laufenden halten...

....und berichten, sobald die Boxen und die Karten eintreffen und ich in die Versand-Vorbereitung starte und vor allem, wenn sie rausgeschickt werden. Um eure Vorfreude noch ein wenig zu steigern, habe ich euch den Wochenplan heute einfach mal aus der Rezeptbox geplant und euch auch die Vorderseiten hier als Rezeptbild hochgeladen. So könnte der Wochenplan demnächst an eurem Kühlschrank hängen! :-)

 

Dessert und Kuchen ist jetzt als Karte noch nicht vorhanden, aber was nicht ist, kann ja noch irgendwann werden! ;-)

 

 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:

 

P.S. Liebe Helena aus Mittelhessen, ich hoffe, du liest das hier: vielen Dank für deine Karte, die mich heute erreicht hat und über die ich mich sehr gefreut habe!! :-)

 

 



FREITAG:

Maultaschen Auflauf.

 

 

 

SONNTAG:

Spätzle-Eintopf mit Gemüse.

 

 

 


 

DESSERT:

Kokosquark mit Mango. 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 77, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Samstag, 13 Februar 2021 13:10)

    Wow... wieder alles voll lecker. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll. � danke für die tollen Rezepte. Lg