Wochenplan #60. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Dieses Wochenende werde ich ausschließlich zu Hause verbringen, darauf freue ich mich sehr. Das was ich letztes Wochenende alles ausprobieren wollte an Rezepten, hab ich natürlich nicht geschafft - irgendwie ist es immer so, je voller der Plan, desto weniger schafft man. Und deshalb nehme ich mir dieses Wochenende an Rezepten einfach mal gar nichts vor und gucke, wonach mir einfach ist. ;-) Auch mal ganz schön.

 

Euch wünsche ich entspannte Tage mit euren Liebsten und habe hier den Wochenplan für die kommende Woche für euch: 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 60

Kommentar schreiben

Kommentare: 0