Wochenplan #44. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Eine sehr spannende Woche liegt vor uns allen - wie werden die möglichen Lockerungen nach Ostern aussehen? Dürfen wir uns wieder mit Freunden treffen? Gehen die Kinder ab dem 20. April wieder in die Schule bzw. in den Kindergarten oder sind es erstmal nur die Oberstufen? Gastro, Kino und Co wird bestimmt erstmal noch geschlossen bleiben. Was ist es, was ihr euch am meisten wünscht? Ich vermisse ja meine Mädels und die Kinder ihre Freunde. Ich hoffe, dass man sich bald wieder treffen kann. Und bis dahin gibt´s weiterhin Videocalls und jede Menge Slushies. ;D

 

Die Einkaufssituation hat sich ja in sofern beruhigt, dass fast alles wieder erhältlich ist. Vielleicht noch keine speziellen Mehlsorten und Hefe nur über Ebay - aber selbst Toilettenpapier ist (bei uns) wieder in den Regalen. Daher hier nun meine Rezept-Vorschläge für nächste Woche, diesmal ohne "tausche dies gegen jenes" - denn es sollte alles wieder für jeden erhältlich sein.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich schöne Ostern!

 


Anzeige


DIENSTAG:

Chili con Carne Risotto.

 

 

 

 

 

SONNTAG:

Fettucine in Bärlauch-Soße. All in One Rezept mit 500 g Nudeln.

 

 

 

Darf es noch ein Dessert sein?

Am Wochenende möchtet ihr gerne etwas zum Kaffee?

Wie wäre es hier mit:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 44, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mechthild (Samstag, 11 April 2020 13:13)

    Das Rezept für Montag... Spätzle Bratwurst Topf schmeckt supi hatten wir gestern. Allerdings ohne Möhren ich mag keine gekochten futtere sie nur roh. Sehr schnell gemacht und einfach nur lecker �
    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße