Wochenplan #31. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Die erste Dezemberwoche liegt vor uns - jetzt geht´s mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Habt ihr euer Menü schon geplant? Oder seid ihr euch noch nicht so sicher? Dann testet doch am Wochenende mal ein paar meiner Raclette-Pfännchen - bei uns steht Raclette wohl an Silvester auf dem Plan, da wird es sicherlich auch einiges von den Pfännchen-Rezepten geben (Gyros, Pizza und Cheeseburger auf jeden Fall!) Ansonsten hoffe ich, dass ich euch wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt habe, damit ihr entspannt durch die Woche kommt! Und für den zweiten Advent gibt´s natürlich wieder einen leckeren Adventskuchen!

 

Habt ein schönes Wochenende und einen ganz schönen 1. Advent!! 


Anzeige


SAMSTAG:

Probekochen für Weihnachten: verschiedene Racelette-Pfännchen ausprobieren

Zum zweiten Advent möchtet ihr vielleicht einen Weihnachtskuchen backen? 

 

  


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 31

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Sonntag, 01 Dezember 2019 18:08)

    Dankeschön für Deine tolle Arbeit.
    Wie haben heute Sonntag schon Montag gespielt und das Kartoffel Kürbis Curry gemacht.
    Welche Frage: sehr sehr lecker. Meine Bedenken ob die Kartoffeln oder der Kürbis auch wirklich weich sind — Alles perfekt. Danke