Wochenplan #169. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Diese Woche habe ich viel am Schreibtisch gesessen und viel zu wenig in der Küche gestanden. Aber auch der Papierkram muss erledigt werden und vor allem die Druckdateien für die Kuchen-Rezeptbox fertig und an die Druckerei geschickt werden. Aber auch das steht kurz bevor - Montag geht alles an die Druckerei und dann hoffe ich, dass ich euch bald verkünden kann, ab wann sie verfügbar ist! Whoop whoop!!

Nun aber zum Wochenplan, der euch hoffentlich gefällt!

 

Hier kommen die Rezepte:


Bücher & Rezeptboxen




 

MITTWOCH:

Rösti-Cheeseburger.

Frühstücks-Hit:

Bakas Kiflice - Omas gefüllte Hörnchen 

(kroatisch: Baka = Oma; Kiflice = Hörnchen)

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 169

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele Tadic (Donnerstag, 04 Mai 2023 15:31)

    Liebe Amelie,
    vielen Danke für den tollen neuen Wochenplan und Deine Mühe!
    Auf die Box mit den Kuchenrezepten freue ich mich schon sehr ❤️❤️❤️

  • #2

    Kerstin (Donnerstag, 04 Mai 2023 18:00)

    Wie immer ein toller Plan!

    Danke dafür!

  • #3

    Diana (Sonntag, 07 Mai 2023 17:05)

    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen. Vor zwei Tagen gab es den leckeren Linseneintopf. Was soll ich sagen, superlecker und er kam spitzenmäßig an.