Wochenplan #123. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die neue Woche bringt jede Menge Farbe auf den Teller! Passend zu dem herrlichen Sonnenschein, macht das doch schonmal Laune, oder? Ich werde die Tage auch mal nach Bärlauch Ausschau halten - vielleicht ist es hier ja inzwischen auch schon soweit und man kann wieder anfangen, Bärlauchpaste auf Vorrat zu machen und andere leckere Dinge. 

Ein Bärlauch-Rezept habe ich euch schonmal in den Wochenplan gepackt - ein leckeres Risotto. Yummy!!

 

Hier kommt jetzt erstmal der neuste Wochenplan für euch:

 


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 123, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0