Wochenplan #104. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Die Ferien haben herrlich angefangen - seit dem letzten Schultag sind wir alle irgendwie in Sonntags-Stimmung - es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass wir alle nicht um 6 Uhr aufstehen müssen. Ich genieße es sehr! :-)

Im Moment bin ich gerade dabei das nächste Monats-Thema zu planen - der November wird im Hinblick auf Adventskalender und Weihnachten ganz im Zeichen von "Geschenken aus der Küche" stehen. Dafür werden ich den Ferien jetzt schonmal das eine oder andere vorbereiten. Etwas Leckeres mit Lillet habe ich gestern schon getestet... aber mehr verrate ich noch nicht. :-)

 

Jetzt kommt erstmal der Wochenplan für die kommende Woche, bei der ich auch mal wieder etwas tiefer in meinem Rezept-Fundus gekramt habe. Der XXL Burger alias Cheeseburger Kuchen - das war mal ein ziemlicher Hype, wisst ihr noch? Im Wochenplan findet ihr meine Veggie-Version, die ich mir damals ausgedacht habe. Yummy! Die kommt hier auf jeden Fall die Tage auch mal wieder auf den Tisch!

 

Hier kommt der Plan für euch:


Anzeige
Anzeige

DESSERT:

 

 

Solero-Trifle. Yummy!

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:

 

Non Food:

 

Orangenreiniger-Konzentrat


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 104

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau.m.aus.bo (Donnerstag, 21 Oktober 2021 20:58)

    Dein Wochenplan klingt wieder toll! Da werde ich sicher wieder was übernehmen. Danke für die Inspiration!

  • #2

    Kristin (Freitag, 22 Oktober 2021 10:16)

    Vielen Dank für die Rezepte jede Woche. Ich werde auf jeden Fall wieder einige Rezepte nachkochen. Bisher hat es IMMER jedem geschmeckt.

  • #3

    Michaela (Samstag, 23 Oktober 2021 21:52)

    Das ist ein toller Wochenplan. Danke fürs teilen. Da muss ich auch unbedingt einiges von nach kochen.