Sangria Slushie. Happy summer!

Sangria Slushie, Thermomix Rezept

 

Wie kann man den Sommer besser genießen als auf der Terrasse mit Freunden, kleinen Snacks und einem eiskalten leckeren Getränk? Wie wäre zum Beispiel mit einer abgewandelten Version eures so beliebten Wein-Slushies - und zwar einem fruchtigen Sangria Slushie? Sehr lecker! Unbedingt mal ausprobieren!

 

Hier kommt das Rezept:

100 g Eiswürfel

150 TK-Erdbeeren

150 g TK-Himbeeren

100 g Rotwein

50 g Orangensaft

25 g Rum

25 g Orangenlikör (z.B. Cointreaux)

50 g brauner Rohrzucker

6 Sek./Stufe 6

 

In Gläser füllen und mit Früchten dekorieren.

 

 

 

Rezept drucken:

PC: Strg + P

Mac: Cmd + P

 

Top Rezept: Orangen-Reiniger selbst gemacht

 

Disclaimer: Das Nachmachen aller Rezepte geschieht auf eigene Gefahr. Ich bin weder Arzt noch Apotheker noch Kosmetikerin oder Chemielaborantin. Ich probiere Rezepte nach bestem Gewissen und teste sie vorher ausgiebig, allerdings kenne ich weder euren Hauttyp noch eure Allergien etc. Die Hausmittel bei Krankheiten ersetzen keinen Besuch beim Arzt! Bei Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern die Anwendung von DIY Produkten unbedingt vorher mit dem Arzt absprechen.


Pinne das Rezept auf deine Pinterest-Wand:

Den Sommer genießen - mit diesem leckeren Sommergetränk: Sangria Slushie - ein Mix aus gefrorenen Früchten, Saft, Rotwein, Rum und Orangenlikör - unbedingt ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0