Küchengeräte-Check

Hier stelle ich euch nach und nach meine Küchengeräte vor, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe. Ich werde hierfür nicht von den Herstellern bezahlt - alle Geräte habe ich mir selber gekauft. Wenn ich von einem Gerät überzeugt bin, dann schreibe ich es, wenn es mich nicht überzeugt, dann könnt ihr auch das hier lesen. Das hier ist meine ganz persönliche Meinung zu eben diesen, meinen Küchengeräten.

Dörrautomat. Mit Infrarot.

Pfotenbalsam für Hunde im Winter als Schutz vor Rissen und vor Eis und Schnee selbst gemacht

 

Dieses Küchengerät hat sich mein Mann gewünscht! Ich habe schon länger mit der Thematik geliebäugelt, dachte aber immer, man würde so ein Gerät zu wenig benutzen. Aber da hatte ich wohl falsch gedacht, denn gefühlt, lief dieses Gerät seit der Anschaffung vor 2 Monaten Tag und Nacht. Denn mein Mann dörrte Äpfel. Viele Äpfel!

mehr lesen 0 Kommentare