Wochenplan #72. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Mit der neuen Woche fängt hier bei uns auch der Alltag wieder an - und tatsächlich gehen die Jungs übernächste Woche wieder zur Schule. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, freue mich aber sehr, dass sie nach dann über 4 Wochen (oder sind es dann schon sogar 5 Wochen? Ich hab aufgehört zu zählen...) wieder zurück in die Schule können - wenigstens für 2 bzw. 3 Tage die Woche.  

Das heißt für mich - ich habe jetzt 1 Woche Zeit, sie (und mich) auf frühes Aufstehen und vor allem frühes ins Bett gehen umzustellen. Ob das klappt? Ich bin mir nicht sicher :D Wir müssen die Zeit quasi um 3-4 Stunden zurückdrehen, um wieder in den normalen Rhythmus zu kommen.... :D :D :D. Ich sehe schwarz, wenn ich ehrlich bin... aber wird schon.

 

Hier kommt jetzt der Wochenplan für die kommende Woche für euch - ich hoffe, meine Auswahl sagt euch zu!

 

Und jetzt aber erstmal: happy weekend!!!

 


Anzeige


DONNERSTAG:

Linsen-Spinat-Dhal. Indisch.

 

 

DESSERT:

Tiramisu light.

Sonntags-Kuchen:

Bananenbrot.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 72

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Samstag, 09 Januar 2021 20:12)

    An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die viele Mühe die Du Dir machst. Ich habe schon sehr viel nachgekocht. Wir sind Vegetarierer und Deine Rezepte sind sehr abwechslungsreich. Vielen Dank �