Wochenplan #62. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Heute mal kein langer Text, sondern direkt zu den Rezepten. Ich brauche nämlich ganz dringend Feierabend, mein Bett, eine Wärmflasche und irgendeine Serie! ;-)

SONNTAGSKUCHEN:

 

Apfelmuskuchen. Wie vom Bäcker.

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 62

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Malü (Sonntag, 18 Oktober 2020 16:21)

    Heute die geniale Seite entdeckt. Ich bin begeistert. Nun hat mein Thermi keinen Stillstand. Danke