Wochenplan #45. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Wie geht es euch? Und vor allem mit der Entscheidung, die am Mittwoch getroffen wurde? Bei uns heißt es, Kind 1 geht am 18. Mai wieder zur Schule und Kind 2 voraussichtlich irgendwann Ende Mai bis Mitte Juni. Und jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich froh bin, dass ich Kurzarbeit habe - ich kann mich wirklich voll und ganz auf das Home-Schooling mit den Kindern konzentrieren. Es wäre auch mit meinem Teilzeitjob gegangen - aber so ist es für uns jetzt einfach entspannter. Man muss das ja alles von der positiven Seite sehen. Oder? 

 

Hier bekommt ihr jetzt wie jede Woche meine Vorschläge für euer Mittagessen in der kommenden Woche. Wie sieht es hier aus - sind die Wochenpläne für euch so realistisch, könnt ihr unter den derzeitigen Umständen mit der Auswahl etwas anfangen? Wenn nicht, dann lasst es mich bitte wissen - ansonsten gehe ich davon aus, dass alles soweit für euch passt. 

 

Habt eine schöne Woche!

SAMSTAG:

Kohlrabi-Kartoffel-Stampf. Mit Möhren & Schmand.

Dazu passen gebratene Würstchen oder Frikadellen.

SONNTAG:

Tortellini-Bolognese-Topf.

 

 

 




Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 45

Kommentar schreiben

Kommentare: 0