Wochenplan #40. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo ihr Lieben! 

Während es da draußen in der Welt gerade recht wechselhaft zugeht, möchte ich euch mit meinem regelmäßigen Wochenplan weiterhin ein wenig Beständigkeit in euren Alltag bringen. Vielleicht habt ihr auch jetzt gerade den Kopf voll mit anderen Dingen wie der Organisation der Kinderbetreuung oder wie man Home Office umsetzen kann, sodass ihr euch über das Essen in der nächsten Woche überhaupt gar keine Gedanken machen wollt/könnt - dann kocht euch einfach durch diesen Wochenplan. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen ;-) - ich habe euch wieder 7 leckere abwechslungsreiche Gerichte rausgesucht, die der ganzen Familie schmecken. 

 

Wer am liebsten gar nicht einkaufen gehen möchte, weil er eine gut sortierte Speisekammer hat, der kann einen Blick in diesen Plan werfen (hier klicken), hier habe ich  alle Rezepte zusammengefasst, die mit leichten Abwandlungen aus Vorräten gekocht werden können.

 

Ich sende euch ganz liebe Grüße und hoffe, ihr könnt dem Ganzen so gut es geht entspannt entgegen sehen. Bleibt gesund! <3

 

 


Anzeige


Darf es noch ein Dessert sein?

Kaffee-Amaretto-Creme. Fantastisches Dessert.

Am Wochenende möchtet ihr gerne etwas zum Kaffee?

Wie wäre es hier mit:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 40, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carolina (Freitag, 13 März 2020 23:03)

    Tausend Dank Amelie!!
    Bleibt auch alle gesund!

  • #2

    Vicky (Sonntag, 15 März 2020 07:34)

    Super! Dankesehr! Genau die Frage nach einem Wochenplan hatte ich mir gestellt... Und endlich ein vernünftiges Falafel-Rezept �