Ferien!! Whoop whoop!! Eigentlich liebe ich Ferien, um einen Tick länger zu schlafen als 6.30h und easy in den Tag hinein zu leben - aber ich nutze aktuell lieber die ganz frühen Morgenstunden und sitze hier ab 5 Uhr an meinem Schreibtisch, damit ich mein Pensum schaffe - was aktuell 6 Std. Non-Stop Rezept-Korrektur ist. Jetzt wo Ferienbeginn ist, kann ich einfach durchziehen und sollte bis 11 Uhr meinen täglichen Rezeptberg abgearbeitet haben - kein Kind muss geweckt, keine Frühstücksbrot geschmiert werden. D.h ab Mittag hab ich dann Zeit mir ein leckeres Rezept zu überlegen und ab Nachmittags dann hoffentlich auch mal Zeit für ein bißchen Sommergenuss. So mein Plan für die nächsten Wochen!
Gott sei Dank hatten wir keinen Familienurlaub gebucht, was wir eigentlich endlich mal wieder machen wollten. Stattdessen geht es für die Jungs ohne uns in den Urlaub, der eine nach England, der andere nach Kroatien. Dann erleben die beiden auf jeden Fall etwas Schönes, während die Mutti hier Rezepte durchzieht. :D Familienurlaub ist dann nächstes Jahr mal wieder dran. Jetzt hat der Relaunch einfach absolute Priorität vor allem - ich hätte auch keine Ruhe, wenn ich wüsste, welche Berge an Arbeit zu Hause auf mich warten.
Am Wochenende war es hier bzgl. Rezepten ein wenig ruhiger - wir waren ja auf einer Hochzeit bei 36 Grad - es war sooo krass heiß, aber als die Sonne dann weg war, war es einfach nur noch super angenehm. Ich musste mich am Sonntag dann erstmal erholen, da ist dann doch einiges an Aperol und Gin Tonic geflossen... :D
Nun sind die Temperaturen wieder erträglich und mein Wochenplan angepasst auf leckere Rezepte, die zum Sommer passen.
Hier kommt der Wochenplan:
Wochenplan speichern:
In der App oben auf das Herz klicken
Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

















Kommentar schreiben