Wochenplan #29. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ich hoffe, es ist ok für euch, dass ich im Moment unter der Woche so viele Weihnachtsrezept-Ideen für euch habe und sich die Alltags-Hauptgerichte im Moment erstmal auf den Wochenplan beziehen. Ich hab da noch so einiges weihnachtliches produziert in den letzten Tagen, leckeren Nachtisch, Vorspeisen, Geschenkideen etc. Ein Großteil von euch hat ja auch erstmal ein bißchen was zu tun, um sich durch mein Buch zu kochen. Diesbezüglich bin ich übrigens nach wie überwältigt von eurem Feedback, wenn ich sehe und lese, dass ihr euch voller Leidenschaft quer durch´s Buch kocht und mir eure Ergebnisse schickt oder sie in den Facebookgruppen oder auf Instagram postet. Ihr mixt euch glücklich - und das finde ich großartig!!

 

Für alle, die lieber Online-Rezepte nachkochen kommt hier jetzt die Inspiration für die nächste Woche - auch hier freue ich mich übrigens genauso sehr über jedes nachgekochte Gericht, an dem ihr mich per Nachricht, Kommentar, Instagram-Post oder in einer der Facebook-Gruppen teilhaben lasst (sofern es geht, markiert mich gerne, manchmal übersieht man sonst auch etwas) Vielen vielen Dank an dieser Stelle für euer Feedback zu meinen Blog-Rezepten!!


Anzeige


SAMSTAG:

Probekochen für Weihnachten: Rotkohl mit Kartoffelstampf-Haube

Ihr bekommt am Wochenende Besuch? Dann habe ich hier etwas Leckeres zum Kaffee für euch:


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 28

Kommentar schreiben

Kommentare: 0