Wochenplan #23. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Jetzt beginnt sie - die gemütliche Zeit! Ich finde Sommer großartig, aber ich habe auch nichts dagegen, jetzt wieder drinnen den Ofen anzumachen, mich mit einem leckeren Latte Macchiato und einem Stück Kuchen auf die Couch zu legen und ein bißchen in Zeitschriften zu blättern. Zumindest am Wochenende bzw. Sonntags.

 

Unter der Woche ist hier immer so viel los, erst muss ich vormittags regulär arbeiten, dann Mittagessen machen, dann die Kinder durch die Gegend fahren zum Musikunterricht, Sport oder Freunden, noch schnell Wäsche waschen oder aufräumen, einkaufen, Abendbrot machen, neues Rezept hochladen und dann möchte ich meistens einfach nur noch ins Bett. Kennt ihr wahrscheinlich. ;-)

 

Damit ihr euch um eurer Essen in der nächsten Woche keine Gedanken machen müsst, kommt hier wieder mein Wochenplan für euch! Am Sonntag gönnt ihr euch dann alle einfach mal ein Stück leckeren Käsekuchen, denn wenn ihr auch ein ähnliches Pensum unter der Woche habt, wie ich, dann habt ihr euch Käsekuchen sehr wohl verdient! ;-)

 

Habt eine schöne Woche!



DIENSTAG: 

"Hot Dog" Risotto.

Mittwoch:

Omas deftiger Eintopf.

 

 

 

Ihr bekommt am Wochenende Besuch?

Wie wäre es mit diesem Kuchen?


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 23

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miriam (Freitag, 04 Oktober 2019 14:38)

    Super Wochenplan, habe fast alles nachgekocht :) ♡