Wochenplan #21. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Für diesen Wochenplan habe ich eben erstmal die Wetterkarte für Deutschland studiert. Nicht, dass ich euch wärmende Eintöpfe raussuche und dann werden´s nochmal 30 Grad. ;-)

Wer im Süden lebt, der hat tatsächlich Anfang der Woche nochmal richtig Sommer! Wir hier im Norden dürfen schonmal mit etwas frischerem Wetter rechnen. Aber egal ob sonnig oder herbstlich - Asia-Nudeln und Gnocchi-Gemüse-Topf passen. Mitte nächster Woche soll es dann überall schon ganz schön herbstlich werden - Zeit für leckeres Soulfood, z.B. Omis Grießpudding! 

 

Ich hoffe, ich liege mit meinen Essensvorschlägen in dieser Woche richtig! ;-)

 

Lasst es euch schmecken!

 

Wer noch ein Dessert sucht, der wird hier fündig: (hier klicken)

 

Habt eine tolle Woche! :-)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 21

Kommentar schreiben

Kommentare: 0