Wochenplan #201. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Vielen, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback zum letzten Wochenplan! Darüber habe ich mich sehr gefreut!! Nun geht es hier nach meiner Urlaubsunterbrechung auch wieder weiter. Ich hoffe, es ist wieder einiges dabei, was euch zusagt!

 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen (wenn ihr mich unterstützen wollt)




SAMSTAG:

Taco-Suppe 

Einfach mal ausprobieren:

5 Minuten-Dinkelbrot

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 201

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anke (Donnerstag, 29 Februar 2024 19:53)

    Ach wie schön, wieder ein Wochenplan :-)
    Wenn er mal nicht kommt eine zeitlang freue ich mich besonders.
    Danke :-)
    Ich werde mir das Brot merken. Wir haben einen tollen Bäcker, sodass ich eigentlich kein Brot backen muss, aber diese Sonntagabendflaute kenne ich auch. ;-)
    Den Maultaschenauflauf hab ich auch schon öfter angeschaut. Der kommt jetzt auch mit ins Wochenprogramm.
    Liebe Grüße dir und wie immer dicken Dank,
    Anke

  • #2

    Stefanie (Freitag, 01 März 2024 07:57)

    Vielen Dank für diesen wieder einmal sehr tollen Wochenplan!! Rechtzeitig zum planen der Gerichte fürs Wochenende und nächste Woche. Ramen, Pastasauce mit Hackbällchen, Maultaschenauflauf und das Dinkelbrot sind auf jeden Fall dabei. Herzlichen Dank für deine Mühe und Inspiration!!! Ein schönes Wochenende!! Viele Grüße

  • #3

    Monika (Freitag, 01 März 2024 12:41)

    Der Wochenplan wird 1 zu 1 übernommen und wir sind ganz gespannt, wie es uns schmeckt. Vielen lieben Dank für deine Mühe �

  • #4

    Gabriele (Freitag, 01 März 2024 14:05)

    Ich freue mich schon immer auf den Wochenplan. Und da sind wieder so tolle Rezepte drin�