Wochenplan #164. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich nach London geflogen bin. Verrückt. Dieses Wochenende habe ich einige Rezeptideen auf meiner Liste, die ich ausprobieren will. Einiges an Bärlauch ist dabei - ich weiß nur noch nicht, ob der Bärlauch schon da ist, wo er immer wächst. Ein paar Oster-Rezepte will ich auch testen. 

 

Heute Abend habe ich auch noch ein Oster-Dessert, das ich mixen möchte - dann kann ich es gleich morgen früh fotografieren und die Familie bekommt es dann zum Ferienbeginn nach der Schule serviert. So der Plan. Ich hoffe, er geht auf.... 

 

Damit ihr auch euren Plan machen könnt, kommen hier die Rezepte für die nächste Woche für euch! Ich hoffe, sie sagen euch zu!

 


Anzeige
Anzeige

Frühstücks-Hit:

Sonntagsbrötchen als Blume.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten aus meinem Kochbuch zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 164

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 23 März 2023 18:30)

    Sehr gut �
    Lieben Dank, die Sosse vom Kroketten Auflauf dient bei uns zu vielen spontan Gerichten weil man meist alles da hat, Abwandlung mit Kräuter... Perfekt. Danke dir � alles wie immer super Abwechslungsreich.