Wochenplan #140. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Wir waren letztes Wochenende auf dem "deine Freunde" Konzert. Karten für ein Konzert hatten wir schon vor Corona, dann wurde es verschoben, schlussendlich abgesagt. Für die Tour in diesem Sommer habe ich dann einfach nochmal Karten besorgt, in der Hoffnung, der Große findet es trotzdem noch cool. Was soll ich sagen: es war der Knaller! Kein langweiliges Kinderprogramm, sondern ein Konzert, bei dem auch die Erwachsenen echt Spaß hatten und mitsingen konnten. Wer Kinder hat, die noch nicht in der Pubertät sind - unbedingt hingehen, wenn ihr die Möglichkeit habt!

 

So, nun kommt hier aber der Wochenplan - eine ganz bunte Auswahl warte auf euch. Das Chili con Carne Risotto wird bei uns übrigens rauf und runter gekocht. Die Zutaten habe ich immer im Haus und der Thermomix kocht es von ganz alleine. Die Kaffee-Amaretto-Creme werde ich die Tage auch endlich mal wieder machen und mit dem Kirschmichel am Wochenende die Familie beglücken. In abgewandelter Form mit Zwetschgen, das gleiche beim Marmorkuchen - das teste ich auch einfach mal mit Zwetschgen statt mit Äpfeln - hier hängen noch so viele an den Bäumen - mal sehen, ob das lecker ist. Ihr werdet es erfahren! :-)

 

Hier kommen die Rezepte für euch: 


Anzeige
Anzeige

 

MITTWOCH:

 

 

Linsen-Kokos-Curry. Mit Reis.

FREITAG:

 

 

Kürbis-Bauerntopf. 

DESSERT:

 

Kaffee-Amaretto-Creme.

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 140

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Linda (Donnerstag, 08 September 2022 20:27)

    Der Wochenplan gefällt mir sehr. Danke für deine Mühe, Kreativität und deine Ideenreichtum! Tolle Rezepte und ich werde ein paar davon ausprobieren und natürlich dann auch weiterempfehlen!