Wochenplan #133. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Jetzt ist die Zeit der Feiertage und Brückentage erstmal vorbei, aber die letzte Strecke bis zu den Sommerferien schaffen wir jetzt auch noch, oder? Unsere Sommerferien habe ich jetzt auch schonmal ein wenig durchgeplant. Wir haben nichts gebucht und wir werden kleine Trips durch die Republik machen. Wahrscheinlich die meiste Zeit die Kinder und ich - der Mann hat zu viel auf dem Zettel und irgendwer muss ja die Tiere und das Gewächshaus hier versorgen. Ganz besonders freue ich mich auf unseren Ausflug runter in den Schwarzwald - viel zu lange nicht mehr dort gewesen! Dann geht es für ein langes Wochenende hoch an die Ostsee, unbedingt mit der gesamten Familie Richtung Berlin und Potsdam und ein Wiedersehen mit einer lieben Freundin aus England steht auch auf dem Plan. 

 

Zwischendurch dann nochmal hier eine Einladung zu einer Sommerparty, dort zu einem Geburtstag, auf ein Festival - langweilig wird uns nicht! :-)

Was habt ihr vor? Geht es ins Ausland? Wenn ja, wohin? Macht ihr lieber Hotel-All-inklusive-Urlaub oder Camping? Erzählt doch mal, wenn ihr mögt!

 

So, hier nun aber erstmal der Wochenplan, ich hoffe, er gefällt!

 


Anzeige



Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 133, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sylvia (Donnerstag, 09 Juni 2022 18:00)

    Der Wichenplan sieht schon mal superlecker aus. Leider kann ich diese Woche nix probieren. Wir fahren in den langersehnten Urlaub/Hochzeitsreise. Wir machen gerne Rundreisen oder Kreuzfahrten, Kinder aus dem Haus, noch recht fit und agil. Diesmal geht es nach Istanbul - Schiff - zwischen Türkei und Griechenland hin und her - 14 Tage, ich freu mich so unbeschreiblich. Wünsche allen, frohes Kochen und guten Hunger.
    Du inspirierst mich immer wieder, danke LG Sylvia

  • #2

    Grit (Donnerstag, 09 Juni 2022 18:45)

    Diese Woche ist genau nach meinem Geschmack. Lieben Dank und weiter so

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 09 Juni 2022 19:30)

    Liebe Amelie, diesen Beitrag nehme ich endlich mal zum Anlass, das längst überfällige DANKE an dich loszuwerden :) Deine Rezepte sind Weltklasse und es ist unglaublich, wie viel Mühe du dir immer für uns alle machst!
    Bei uns stehen auch diverse Festivals an und eine Reise nach Cadiz, auf die ich mich schon riesig freue :)
    Welches Festival wird es denn bei dir ;)?

    Liebe Grüße aus dem Süden, Nicole