Wochenplan #126. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Ich hatte ja schon berichtet, dass wir ein paar Tage nach Dänemark geflüchtet sind über Ostern und die Offline-Zeit mir wirklich gut getan hat. Kopf frei kriegen darf einfach nicht unterschätzt werden. Es ist zwar immer noch eine Menge hier los bei uns, z.B. was es zu regeln gilt für Schwiegermutti, aber es wird. Ich habe auch schon wieder eine neue Liste mit Rezeptideen bei mir am Kühlschrank hängen, die ich ausprobieren möchte. Es geht also wieder los hier.  

 

Jetzt kommt hier erstmal der Wochenplan für euch - ich hoffe, es ist wieder einiges dabei, was euch gefällt und ihr kochen möchtet.

 

Ich wünsche euch auf diesem Wege schonmal ein schönes Wochenende - die Sonne scheint hier - leider kommen dabei meine dreckigen Fenster ganz wunderbar zur Geltung - ich schätze, ich muss hier am Wochenende dringend tätig werden. :D 

 

Happy weekend! Hier kommt der Wochenplan:


Anzeige


DIY Produkt:

Jojobaöl-Bodyspray.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 126, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Otti (Freitag, 22 April 2022 16:03)

    Habe mir jetzt alle Zutaten für das Spray besorgt,bin neugierig ob das alles so klappt,probiere das 1.mal DIY Produkt aus,werde dann berichten