Wochenplan #117. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Eine weitere Woche voller leckerer Rezepte wartet hier auf euch. Bei uns gab es diese Woche die Spaghetti in pikanter Erdnuss-Paprika-Soße - die haben wir lange nicht mehr gehabt - und weil sie so lecker sind, musste ich sie euch direkt mal in den Wochenplan packen. Und weil Valentinstag findet ihr auch noch ein paar schnell gezauberte Herzmuffins. 

 

Ein weiteres Rezept, das hier zu den Kowalski-Most-Wanted gehört und regelmäßig auf den Tisch kommt, ist das Chili con Carne Risotto. Das kocht sich quasi von alleine. :D Müsst ihr auch unbedingt mal testen, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende! Ich werde fleißig die neuen Rezeptboxen packen, damit am Montag der Versand für die Vorbesteller beginnen kann! 

 

Hier kommt der Wochenplan für euch:


Anzeige


SONNTAG

Chili con Carne Risotto (eins unserer Familien-Lieblingsrezepte)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 117, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0