Wochenplan #110. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo ihr Lieben! Statt wie sonst Donnerstagsabends gibt es nun heute Vormittag den Wochenplan - ich musste gestern Abend noch die letzten Kekse backen, damit ich sie heute morgen dann fotografieren kann. Ich fotografiere immer mit Tageslicht - und das ist, wenn ich ehrlich sein darf, im Dezember äußerst bescheiden...

 

Jedesmal denke ich: "deine Weihnachtssachen machst du im nächsten Jahr im August, dann hast du dieses extrem kurze Zeitfenster, um deine Rezepte zu probieren und zu fotografieren, einfach nicht." Und dann ist August und ich kann mich einfach nicht richtig in Weihnachten reinfühlen, um auf gute und neue Rezept-Ideen zu kommen. Also bleibt mir nur der Dezember. :D 

 

Deshalb nun jetzt erst der Wochenplan, der euch hoffentlich zusagt!

 

Habt ein schönes Wochenende! 


Anzeige


Sonntagskuchen:

Dominostein Blechkuchen


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 110, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Freitag, 03 Dezember 2021 09:50)

    Liebe Amelie , der Plan ist ja mal wieder perfekt, eigentlich wie immer ! Mach bitte weiter so ! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße Nadja