Wochenplan #108. Abwechslungsreiche Rezepte für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Neben dem ganzen Geschenke-Thema (das euch hoffentlich noch Freude macht) - heute mal wieder 7 leckere Hauptgerichte, 1 Dessert und 1 Kuchen für die kommende Woche für euch! Mit dabei auch eine Idee für einen Adventskranz. Den habe ich vor ein paar Jahren mal mit den Kindern gemacht und er hielt erstaunlich lange, bis sie die Süßigkeiten runtergepult hatten. :D

 

Ab nächster Woche wird hier dann das Haus dekoriert, damit hier auch gemütliche Weihnachtsstimmung aufkommt - eine Playlist mit schönen Weihnachtsliedern werde ich mir auch noch erstellen. Welche sind eure liebsten Weihnachtslieder? Schreibt sie mir gerne unten in die Kommentare, ich freue mich immer über Input!! Falls überhaupt irgendjemand den Eingangstext hier liest und nicht direkt zu den Rezepten scrollt. ;-)

  

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hier kommt der Wochenplan für euch:

 


Anzeige
Anzeige

Neu: 1 x Rezept für DIY Produkt im Alltag:

 

DIY-Produkt:

 

Lebkuchen-Adventskranz.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Express Rezepte! Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 108

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Simone (Donnerstag, 18 November 2021 19:23)

    Bin begeistert von deinen ganzen Ideen.. habe 3 erwachsene Kinder die alle noch zu hause wohnen und die Wochenpläne lieben und sie auch manchmal wenn Mama erst später von der Arbeit kommt, selber nachkochen danke für die tollen Rezepte

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 18 November 2021 22:44)

    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Klasse!

  • #3

    Michaela Gangler (Freitag, 19 November 2021 12:45)

    Ein toller Wochenplan....da wir Sonntag Taufe haben, bin ich mit der Weihnachtsdeko schon fertig....
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "wenn die Zeit kommt" von Wingenfelder....

  • #4

    Amelie (Freitag, 19 November 2021 18:37)

    Ach schön, das freut mich sehr, wenn euch und auch euren Kindern die Wochenpläne gefallen!

    Danke, Michaela, für dein Lieblingsweihnachtslied! Das kenne ich gar nicht, das höre ich mir auf jeden Fall an! :-)

    LG Amelie

  • #5

    Ramona (Mittwoch, 24 November 2021 08:49)

    Huhu ,tolle Rezepte. Fairytaile off new york läuft hier drauf und runter in der Adventszeit