Wochenplan #98. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo an alle - auch die, die jetzt aus dem Urlaub zurück sind und so langsam wieder online hier eintrudeln. :-) Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ferien und seid bereit für einen Herbst, den wir uns nicht mit Corona-Wahnsinn vermiesen lassen, sondern mit leckeren Rezepten versüßen, oder? 

Der eine oder andere hat es schon mitbekommen - es gibt "mix dich glücklich" jetzt auch als richtige App in den Appstores. Hier wird im Hintergrund schon fleißig an Updates und Verbesserungen gearbeitet, um noch mehr auf eure Wünsche einzugehen - ein klein wenig Geduld diesbezüglich ist noch nötig, manche Dinge lassen sich nicht über Nacht programmieren, auch wenn ich das gerne hätte! :-)

 

Seit Dienstag ist mein neues Kochbuch "EINFACH & LECKER" verfügbar und die ersten Bestellungen sind auch schon ausgeliefert - diejenigen, die das Kochbuch haben, werden hier wahrscheinlich jetzt gerade nicht reinschauen - gibt es doch über 50 neue Rezepte im Buch, die ausprobiert werden wollen. :-)

 

Für alle anderen kommt hier der Wochenplan:


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 98

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau.M.aus.Bo (Donnerstag, 09 September 2021 19:59)

    Da sind wieder tolle Ideen dabei! Werde sicher wieder das ein oder andere probieren, bis jetzt war alles, was ich von dir gekocht habe ein Treffer hier � danke dir deine tollen Rezepte ! Ich werde mir jetzt dein neues Buch bestellen�

  • #2

    Kiki (Freitag, 10 September 2021 09:01)

    Danke für den Hinweis auf dein neues Buch, liebe Amelie! Ich freu mich riesig und hab gleich bestellt. Yessss! Hatte ich gar nicht mitbekommen im Trubel des Schulanfangs. Toll.

  • #3

    Vanessa (Freitag, 10 September 2021 19:21)

    Tolle Rezepte und wider neue Idee ; für den Speise Wochen Plan