Wochenplan #95. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Viele von euch sind sicherlich schon in die Ferien gestartet - hier läuft die Schule noch 2 Wochen und dann ist das Schuljahr auch geschafft. Wir haben dieses Jahr keinen Urlaub gebucht - das war uns zu unsicher. Habt ihr etwas gebucht und fahrt irgendwo hin? Oder seid ihr auch zu Hause und macht es euch da hübsch?

 

Anbei der neuste Wochenplan - ich hoffe, es ist wieder etwas dabei für euch und eure Familien! 

 

Habt ein schönes Wochenende!! :-)


Anzeige
Anzeige


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 95

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eli (Montag, 26 Juli 2021 18:16)

    Die Schupfnudelpfanne war super! � Das Kind mochte die Schupfnudeln lieber pur, dafür gabs für meinen Mann und mich mehr Soße. Aufgrund der Zucchinischwemme in unserem Garten habe ich auch noch etwas Zucchini angebraten und dazugegeben, ein wenig Parmesan drüber gerieben: Perfekt! Vielen Dank für den Wochenplan und das Rezept!