Wochenplan #87. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Der Wochenplan ist heute mit der gesamten Familie entstanden. Wir saßen bis eben noch draußen in unserem mit Holz beheiztem Badefass und ich hätte das schöne warme Wasser vor allen anderen verlassen müssen, weil der Wochenplan noch nicht erstellt war...

...wenn man da aber einmal drin sitzt bei 39 Grad, glaubt mir, dann möchte man da nicht wieder raus. :-) Also haben wir einfach kurzerhand alle zusammen die Rezepte für den Wochenplan rausgesucht: Ich bin auf meinem Handy die Kategorien vom Blog durchgegangen, habe Bilder in die Runde gezeigt und die Familie durfte entscheiden. Frühlingsrollen und frühlingshafte Pfannkuchen wurden noch in den Raum geworfen - hab ich beides nicht auf dem Blog, muss ich dann wohl jetzt mal nachholen! :-)

 

Nun sind wir alle raus, ich habe alles zusammengefasst und hochgeladen und ich hoffe, euch sagt unser Familien-Wochenplan zu!

 

Habt ein schönes Wochenende!




Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 87

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Sonntag, 16 Mai 2021 15:07)

    Lieben Dank an dich und deine Familie für den tollen Wochenplan. 3 der Gerichte hab ich für meine Planung übernommen und freue mich insbesondere auf die Senf Rahm Linsen �

  • #2

    Michelle (Sonntag, 16 Mai 2021 22:49)

    Ich habe deine Seite neu entdeckt. Vielen Dank für die Menüpläne. Einfach toll und inspirierend.

  • #3

    Christiane (Dienstag, 18 Mai 2021 18:11)

    Ich schaue immer wieder gerne rein und hole mir Ideen.
    Jetzt habe ich das Salted-Caramel-Eis ausprobiert - lecker!
    ( Und wir haben uns auf deine Empfehlung hin die Elisa-Eismaschine gekauft. Sehr gute Entscheidung. Ich hatte das schon lange geplant, aber wusste nie, welche ich nehmen sollte).
    Super - vielen Dank!