Wochenplan #83. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

In der kommenden Woche wird der "Kleine" schon 9 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte ich den "XXL Milchschnitte"-Kuchen zum Kindergeburtstag gemacht, den ich euch heute als Sonntagskuchen für diesen Wochenplan ausgewählt habe. Und immer noch denke ich: sie werden zu schnell groß!!  

Ich werde mir dieses Wochenende mal einen genauen Plan machen, wie wir den Geburtstag dieses Jahr feiern. Ist ja schon der zweite, der in kleinster Runde gefeiert werden muss. Das Kind möchte gerne eine Schnitzeljagd machen - wie fast jedes Jahr. :D

 

Ich denke, ich werde sie diesmal ein wenig spannender gestalten und eine GPS-Schnitzeljagd draus machen. GPS Punkte vom nächsten Hinweispunkt müssen ins Handy eingegeben werden, an der nächsten Stelle gibt es wieder eine Rätselfrage, dessen Antworten die nächsten Koordinaten ergeben müssen. So etwas in der Art hat meine Freundin beim Kindergeburtstag ihres Sohnes mal gemacht. Ich muss das am Wochenende mal genau austüfteln, wie sich das hier am besten umsetzen lässt - und vor allem, ob überall Empfang ist. :D

 

Was habt ihr Schönes am Wochenende vor?

 

Hier kommt auf jeden Fall schon mal der Wochenplan - dann müsst ihr euch um die Essensplangestaltung der kommenden Woche nicht mehr kümmern:

 



 

DESSERT:

Choco Loco Dessert.


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

(mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 83

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefanie (Freitag, 16 April 2021 21:16)

    Ach Amelie, 1000 Dank für deinen tollen Blog ❤️
    Fühlt dich gedrückt und hab ein schönes Wochenende!

  • #2

    Eva (Freitag, 16 April 2021 22:55)

    Liebe Amelie, vielen lieben Dank für deine tollen Rezepte und Inspirationen. Durch dich probiere ich so viel Neues aus. DANKE!!!!
    Leider stimmt der Link vom Donnerstag noch nicht - nur als Hinweis.

  • #3

    Amelie (Freitag, 16 April 2021 23:39)

    Hallo Eva,

    oh, ein Speicherfehler - danke für den Hinweis!!

    LG Amelie

  • #4

    Sylvie (Samstag, 17 April 2021 11:11)

    Wow,danke für deine Mühe. Ich sitze gerade lustlos und müde am Plan und da lieferst du mir sooo tolle Ideen. Da übernehm ich locker 4-5 Rezepte. Deine Asianudeln noch dazu.... Du bist echt toll! Danke!!! Ich würde auch noch mehr Karten oder Bücher von dir kaufen!!!!

  • #5

    Daniela (Samstag, 17 April 2021 20:40)

    Ich bin auch von deinen Rezepten total begeistert. Nutze dadurch den thermomix viel öfters und allen schmeckt es prima.
    Mach weiter so

  • #6

    Franzi (Sonntag, 18 April 2021 16:51)

    Bin grad mit Kind #2 schwanger und seit drei Wochen vollkommen appetitlos - habe wirklich keine Lust auf nix und dein Wochenplan ist meine absolute Rettung, da ich einfach alles blind nachkoche und dann meist doch immer etwas Appetit bekomme, weil alles so lecker ist - vielen lieben Dank Amelie! ❤️