Wochenplan #7. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe, ihr seid nach wie vor Fans der Wochenpläne. ;-) 

 

Die Kokos-Curry-Pasta müsst ihr unbedingt probieren, das ist mein liebstes One Pot Pasta Rezept. Klingt auf den ersten Blick etwas merkwürdig, ist geschmacklich aber echt top!

 

Die Pizzasuppe ist die Lieblingssuppe meiner Kinder. Die wird in der kommenden Woche auch mal wieder bei uns auf dem Tisch landen. ;-)

 

Liebe Ute, (falls du das liest) für dich deine Lieblings-Tortellini vom Blog!

 

Ein leckeres Curry wartet am Donnerstag auf euch - wer will, kann dazu Reis machen - bei uns gibt es das eigentlich immer ohne - aber wer ein Curry nicht ohne Reis isst, der kann das hier bedenkenlos machen. 

 

Freitag wartet eine fantastische Alternative zu Kartoffelbrei auf euch - dazu passen Würstchen, Frikadellen o.ä. - ganz nach euren persönlichen Vorlieben.

 

Samstag gibt es eine Variation von Chili con Carne - statt mit Hackfleisch ist es diesmal mit Nudeln.

 

Um am Sonntag startet die erste Vorfreude auf die kommende Grillsaison - it´s Burger-Time - mit einem leckeren Kidneybohnen-Haferflocken-Patty. 

 

Habt eine fantastische Woche! <3

 

Eure Amelie 

 

P.S. Wenn ihr noch ein leckeres Dessert sucht, dann bitte einmal hier entlang: (hier klicken)

FREITAG:

Kohlrabi-Kartoffel-Stampf. Mit Möhren und Schmand. Dazu Würstchen, Frikadelle o.ä.

SONNTAG:

Veggie-Burger. Zum Anbeißen.

 

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0